Lamangoo / Anbieter / Trauredner Hochzeitssprecher / Nordrhein-Westfalen / Witten / Sina-Maria Günzel | Traurednerin & Sängerin


Sina-Maria Günzel | Traurednerin & Sängerin

Holzkampstr.29
58453  Witten

Service

Gesamtplanung

Hochzeitsplanung von A bis Z!

Gemeinsam finden wir heraus, welcher Stil zu euch und euren Vorstellungen passt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr weiterhin das Gefühl habt, ein Teil der Planung zu sein.

Ihr trefft die finale Entscheidung über jeden einzelnen Posten. Ich bin dafür da, euch Vertragsverhandlungen, Terminabsprachen und Recherche zu ersparen. So beschäftigt ihr euch ausschließlich mit den schönen Dingen und könnt entspannt und voller Vorfreude eure Traumhochzeit genießen.

Meine Inklusivleistungen:

  • Erstellen eines Visonboards / Konzeptentwicklung mit euren Vorstellungen
  • Dekokonzept
  • Entwicklung des kreativen Design-Konzepts (z.B. Papeterie)
  • Recherche zu sämtlichen Dienstleistern inkl. Terminvereinbarung (z.B. Probeessen, Besichtigungen, Anproben)
  • Vertragsverhandlungen mit den ausgewählten Dienstleistern
  • Koordination der Dienstleister am Hochzeitstag
  • Aufbau am Tag vor der Hochzeit
  • Tagesbegleitung am Hochzeitstag
  • Abbau und Nachbereitung nach der Hochzeit

Außerdem ist es natürlich jederzeit möglich mich auch für die Terminbegleitung (Brautkleidanprobe, Besichtigung der Location, Probeessen usw.) zu engagieren.

Sina-Maria Günzel | Traurednerin & Sängerin

Über mich


Hallo liebes Brautpaar,

mein Name ist Sina und ich bin freie Rednerin und Sängerin aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin überzeugt, dass eine freie Trauung vor allem persönlich und kreativ sein muss. 

Gerade deshalb ist es mir wichtig, euch genau kennenzulernen und so viele Details über eure Liebe herauszufinden, wie es nur geht.

Schon seit der Schulzeit habe ich mich immer für Lyrik in Form von Gedichten, Geschichten und Musik interessiert. Ich habe an Schauspiel- und Musikunterricht teilgenommen, war lange Zeit Mitglied einer Band und des Schulchores und habe nach dem Abitur angefangen, am Prinz-Regent Theater in Bochum zu schauspielern. 

2017 erhielt ich meinen ersten Plattenvertrag bei Steps Record und dem MSJ Musikverlag. Musik ist und war schon immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. 

Ich stand schon immer gern auf der Bühne . Egal, ob als Schauspielerin, Moderatorin oder Sängerin. So war es für mich irgendwann klar, dass ich diese Talente auch beruflich nutzen möchte. 

Durch mein Germanistik- und Anglistikstudium habe ich täglich mit lyrischen Texten und Textgestaltung zu tun. Ich weiß genau, wie man eine Rede gestaltet und auch wie man Poesie richtig einsetzt. 

So steht einer gefühlvollen Trauung nichts im Weg! Meine Weiterbildung zur Traurednerin habe ich bei der renommierten Agentur Traumhochzeit gemacht. 

Es war mir wichtig, ein fundiertes Wissen zu erlangen, bevor ich eine so verantwortungsvolle Aufgabe  wie die einer Traurednerin übernehme. 

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als die Liebe zum Beruf zu haben  und jeden Tag von verliebten und glücklichen Menschen umgeben zu sein. 

Ich freue mich sehr darauf von euch zu hören.

Liebe Grüße 

Sina

Follow Sina-Maria Günzel | Traurednerin & Sängerin on   


Holzkampstr.29,  58453  Witten, Deutschland

Schreiben Sie eine Nachricht an den Anbieter

Bevorzugte Kontaktaufnahme
  E-Mail      Videochat      Telefon

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen (Pflichtfeld).
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.

  Kundenrezension verfassen
Go to Top