marry me Vegas

Pfennigäcker. 55
70619  Stuttgart

Öffnungszeiten

Montag

24 Stunden geöffnet

Dienstag

24 Stunden geöffnet

Mittwoch

24 Stunden geöffnet

Donnerstag

24 Stunden geöffnet

Freitag

24 Stunden geöffnet

Samstag

24 Stunden geöffnet

Sonntag

24 Stunden geöffnet

Service

FAHR- UND LIMOUSINENSERVICE

Mit der Super-Stretchlimousine bis Premium SUV – vom Oldtimer bis zum Supersportwagen. Oder mögt ihr lieber eine Sightseeing Tour im Partybus? Wir lassen Träume wahr werden!

Für uns kommt es nur darauf an was ihr gerne möchtet. Gerne geben wir Euch einen kleinen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten – was ist für Euch das richtige?

Soll ein Chauffeur euch bereits stilecht am Flughafen abholen und Euch zu Eurem Hotel fahren? Möchtet ihr in einem Oldtimer  gemütlich durch die Stadt cruisen? Mit einer Super-Stretchlimousine zur Kapelle gebracht werden? Downtown Las Vegas mit einem Supersportwagen unsicher machen?

Egal was ihr Euch vorstellt, wir machen es möglich. Meldet Euch gerne und wir sondieren gemeinsam die Möglichkeiten und integrieren Eure Fahrzeugwünsche in unser individuelles Komplettpaket.

 

 

HOCHZEITSKAPELLEN

In Las Vegas gibt es unzählige Hochzeitskapellen und Hochzeitslocations – hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Von der „klassischen“ Las Vegas Kapelle bis hin zur modernen Luxuslocation: hier findet man den perfekten Ort, um sich das Ja-Wort zu geben und die Hochzeit zu feiern. 
In Kooperation mit den schönsten Kapellen in Las Vegas bieten wir Hochzeitszeremonien für jeden Geschmack an. Eure Liebsten können nicht vor Ort sein? Macht nichts – mit einem Broadcast können sie auch aus der Ferne ein Teil der Trauung sein!

Gemeinsam mit Euch suchen wir die Kapelle aus, die am besten zu Euren Vorstellungen passt.

Ihr bekommt Ideen und Tipps zu den jeweiligen Hochzeitslocations. Egal ob eine kleine typische Las Vegas Chapel, romantischer Pavillon oder eine hochmoderne und luxuriöse Kapelle, wir haben alle Hochzeitslocations im Portfolio.

Übrigens könnt Ihr in jeder Hochzeitslocations eine deutschsprachige Zeremonie erleben! Auch Elvis ist quasi überall integrierbar.

marry me Vegas

WARUM IHR EUREN WICHTIGSTEN TAG IN UNSERE HÄNDE LEGEN SOLLTET

?Wir planen mit euch gemeinsam den wichtigsten Tag in eurem Leben! Und das auch noch quasi am anderen Ende der Welt! Dabei spielt vertrauen natürlich eine entscheidende Rolle!

Schließlich zieht ihr euch nicht anonym irgendein 0815 Hochzeitspaket in den Warenkorb und bucht völlig anonym, sondern möchtet euren wichtigen Schritt würdigen und lasst euch euere Traumhochzeit in Las Vegas kostenfrei und unverbindlich von uns entwerfen.

Uns ist wichtig jedes paar kennenzulernen und möchten euch vorab natürlich auch die Chance geben mehr über uns zu erfahren.

Daher geben wir euch gerne ein paar Eckdaten zu uns. Falls euch noch mehr interessiert, nehmt gerne direkt mit uns Kontakt auf – wir berichten gern mehr! Wie unsere eigene Hochzeit vor Jahren in Las Vegas so lief, könnt ihr in unserem Erfahrungsbericht lesen.

Wir sind Oliver (37, Ingenieur & Verhandlungsspezialist) und Carmen (33, Psychologin & Organisationstalent), seit über 5 Jahren glücklich verheiratet und sowohl privat als auch beruflich ein eingespieltes Team. Bei der Wahl unserer Hochzeitslocation gab es für uns nur eine Option – natürlich Las Vegas! Wir hatten eine tolle Hochzeitszeremonie und einen unvergesslichen Tag, an den wir immer wieder gerne zurückdenken.

Unsere eigene Hochzeitsreise haben wir komplett selbst organisiert, da uns kein Komplettangebot richtig gefallen hat – wenn es um die eigene Hochzeit geht, möchte doch niemand Kompromisse machen müssen und auf lieblose Standard-Pakete zurückgreifen müssen, oder? Wir haben allerdings schnell festgestellt, dass die aufwändige Planung im Voraus die Vorfreude auf den Hochzeitstag etwas trübt. Und genau deshalb haben wir Marry Me Vegas gegründet – damit wir euch alles Administrative abnehmen können und ihr euren Hochzeitstag mit allen Sinnen genießen könnt!

Follow marry me Vegas on     


Pfennigäcker. 55,  70619  Stuttgart, Deutschland

Schreiben Sie eine Nachricht an den Anbieter

Bevorzugte Kontaktaufnahme
  E-Mail      Videochat      Telefon

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen (Pflichtfeld).
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.

  Kundenrezension verfassen
Go to Top