VonRock Events

Schmiedgasse 6
79215  Elzach

Öffnungszeiten

Montag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Dienstag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Mittwoch

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

VonRock Events

About Anna-Maria

Hallo, ich bin Anna-Maria Rock und darf mich als Herz von rockwedding vorstellen. Hochzeitsplanung ist meine große Leidenschaft: Das Organisieren von zuverlässigen Dienstleistern, das Finden von atemberaubenden Hochzeitslocations oder auch das Designen eines stimmigen Dekorationskonzepts ist ausschlaggebend für eine gelungene Hochzeit und gehört zu den Aufgaben eines Hochzeitsplaners.

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und stolze Mutter von drei Kindern. Gemeinsam mit meinem Ehemann Dominic führe ich eine GmbH und bin somit eine wahre Business Mom. Ich habe viele Jahre in der Hotellerie gearbeitet und sowohl im In- als auch im Ausland wertvolle Erfahrungen im Bereich Eventmanagement gesammelt.

Meine Ausbildung habe ich an der renommierten Hotelfachschule in Heidelberg absolviert und konnte mein Wissen und meine Leidenschaft für die Organisation und Planung von Veranstaltungen in verschiedenen Positionen einsetzen. Heute bringe ich meine Erfahrungen in mein eigenes Unternehmen ein und zeige, dass es möglich ist, Familie und Beruf erfolgreich zu vereinbaren. 

Mit meinem Team habe ich die perfekte Möglichkeit alle Paare individuell zu betreuen. Alle Hochzeitsplaner in unserem Team sind entsprechend ausgebildet. Mein Team und ich verwirklichen Traumhochzeiten in der Region Freiburg, Südbaden, der Schweiz, Österreich bis nach Italien.

Im Bund deutscher Hochzeitsplaner bin ich Marketing Teamleader und bei regelmäßigen Instagram Live Sessions zu sehen. Der Bund deutscher Hochzeitsplaner steht für Professionalität in der Hochzeitsbranche.

Lernt mich noch heute kennen um gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen! 

„Find a job you love and you’ll never work a day in your life!“ 

Follow VonRock Events on   


Schmiedgasse 6,  79215  Elzach, Deutschland

Schreiben Sie eine Nachricht an den Anbieter

Bevorzugte Kontaktaufnahme
  E-Mail      Videochat      Telefon

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen (Pflichtfeld).
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.

  Kundenrezension verfassen
Go to Top