The Booth Fotobox-Wohnwagen

Mörikestraße 1
72636  Frickenhausen (Württemberg)

Öffnungszeiten

Montag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Sonntag

10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Service

Paket "Celebration"
das rundum sorglos Paket 

  • Nutzung von "the booth" für 5 Stunden
  • freundliche Betreuung des Wohnwagens
  • Auf- und Abbau 
  • tolle und abwechslungsreiche Requisiten 
  • individuelle Hintergründe
  • unbegrenzte Anzahl an hochwertigen Ausdrucken
  • USB Stick oder Downloadlink mit allen Bildern am Ende des Auftrags
  • 35 km Anfahrt inklusive
  • Unsere Besonderheit: Mehrfachdruck, jeder bekommt ein Bild!
  • 3 verschiedene Layouts, die Gäste können sich spontan für ein Layout entscheiden 

     


    Paket "Unternehmen"

    • Nutzung von "the booth" für x Stunden
    • freundliche Betreuung des Wohnwagens
    • Auf- und Abbau 
    • tolle und abwechslungsreiche Requisiten
    • individuelle Hintergründe
    • unbegrenzte Anzahl an hochwertigen Ausdrucken
    • USB Stick oder Downloadlink mit allen Bildern am Ende des Auftrags
    • Firmenlogo auf dem Wohnwagen
    • 35 km Anfahrt inklusive
    • Unsere Besonderheit: Mehrfachdruck, jeder bekommt ein Bild!
    • 3 verschiedene Layouts, die Gäste können sich spontan für ein Layout entscheiden

Paket "Celebration +"

  • Nutzung von "the booth" für 8 Stunden
  • freundliche Betreuung des Wohnwagens
  • Auf- und Abbau 
  • tolle und abwechslungsreiche Requisiten 
  • individuelle Hintergründe
  • unbegrenzte Anzahl an hochwertigen Ausdrucken
  • USB Stick oder Downloadlink mit allen Bildern am Ende des Auftrags
  • 35 km Anfahrt inklusive
  • Unsere Besonderheit: Mehrfachdruck, jeder bekommt ein Bild!
  • 3 verschiedene Layouts, die Gäste können sich spontan für ein Layout entscheiden

The Booth Fotobox-Wohnwagen

WIR SIND 
Verena  & Michi 

Die Reise begann 2019 auf der Hochzeit von Verenas Onkel und Tante. Sie hatten am 13. Juli 2019 eine Fotobox gemietet und genau dort haben wir uns in diese verliebt. Als im darauffolgenden Jahr feststand, dass Verenas Mutter heiraten wird und weitere Hochzeiten in nahem Zeitraum in der Familie stattfinden werden, rückte die Idee eine eigene Photo-Booth zu bauen schon etwas näher.

Doch was fehlte war die Zeit. Als dann das Jahr 2020 kam, war es soweit! Michi hatte durch die Kurzarbeit sehr viel Zeit (damit meinen wir wirklich sehr sehr viel Zeit) und Verena war im September 2020 mit ihrem Studium fertig. Also begann die Suche nach dem perfekten "retro" Wohnwagen. 
Nun haben wir ihn und sind stolz auf unser kleines Baby!

Wir stecken all unsere Kreativität und Liebe in unsere Photo-Booth. Jedes Mal freuen wir uns mit "the booth" anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wir wollen mit Euch neue Erinnerungen kreieren und diese festhalten. 
Unser Ziel ist es, Euren perfekten Tag noch perfekter zu gestalten, als er ohnehin schon ist!

Michi ist gelernter Industriemechaniker und hat sich zusammen mit seinem Papa um den kompletten Wohnwagen-Umbau gekümmert. Da sie  schon seit Jahren zusammen "werkeln" und viele neue Projekte haben war das glücklicherweise kein Problem. 
Verena hat BWL in Konstanz studiert.

Auch wenn das Studium sehr trocken (und manchmal auch langweilig) war, sind wir nun glücklich das kaufmännische Wissen zu besitzen, denn ein eigenes Unternehmen zu gründen ist doch nicht immer so einfach, wie man zu Beginn denkt.
2015 haben wir uns bei unserem Fachabitur kennengelernt und sind seit 2018 zusammen.


Mörikestraße 1,  72636  Frickenhausen (Württemberg), Deutschland

Schreiben Sie eine Nachricht an den Anbieter

Bevorzugte Kontaktaufnahme
  E-Mail      Videochat      Telefon

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen (Pflichtfeld).
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden.

  Kundenrezension verfassen
Go to Top